× Erste Seite Obst und Gemüse Übersicht Sortiment Gartenbau Öffnungszeiten Impressum
☰ Menü

Firmenlogo

Gartenbau

19. April 2018

Aktuell haben wir in den Gewächshäusern Kohlrabi und verschiedene Salate.

Bild das unsere Folientunnel zeigt.

Die Kohlrabi brauchen noch ein wenig Zeit, vielleicht sind sie Ende April im Verkauf. Die Salate können wir wohl diese und nächste Woche noch ernten.

Bild der Salate im Folientunnel.

Schließ benötigen wir die Fläche für die Tomaten-Pflanzen. Die sind diese Woche schon angeliefert wurden.

Bild vom Spinat2018.

Anneliese war aber schon fleiß und hat den Spinat schon geerntet...

Spinat im Folientunnel.

...den Boden bearbeitet und Paprika gepflanzt.

Gepflanzte Paprika im Folientunnel.

Trotz den Sommer Temperaturen, hat sich auf unserem Feld noch nicht viel getan. Zwar wurde im Frühjahr schon gepflügt und die Kartoffel sind auch schon in der Erde. Aber der größte Teil wartet noch auf die Bearbeitung.

Bild von einem leeren Feld.